Auf welchen Flohmarkt bekommt man Werkzeug verkauft.

3 Antworten

Hi. Meiner Erfahrung nach kann man auf jeden Flohmarkt mit Werkzeug Geld verdienen. Es gibt Kolegen die sich darauf speziealiesirt haben. Ich persönlich kann Dir natürlich nur Aus meinem, Umfeld mitteilen. Da wären: Lübecke, Bad Salzuflen, Bad Öhenhausen. Vhloto. Ich habe aber von Kollegen gehört das in Essen allles gut laufen soll.

Und as ist die Frage? Willst du Kaufen (verkauft) oder Verkaufen (Umsatz mit Werkzeuge)?

lion510
Beitragsersteller

ich möchte Werkzeug verkaufen.

Werkzeuge sind auf jedem Flohmarkt sehr gefragt, vorausgesetzt natürlich, sie sind billiger als im Baumarkt.