Auf welchen der "demnächst" kommenden Filme freut ihr euch?
Hi! Ich bin jemand der regelmäßig bei KinoCheck vorbeischaut, weil ich mich sehr für (kommende) Filme interessiere. Gibt es einen Film, der dieses oder nächstes Jahr rauskommt, auf den ihr euch am meisten freut?
Ich bin richtig gehyped auf Gladiator 2, bin gespannt auf City of Darkness und Thunderbolts, weil ich mir unter den Filmen nur wenig vorstellen kann. Dann freue ich mich auch sehr auf Kanu des Manitu, nicht weil ich erwarte, dass es ein guter Film wird, sondern, weil ich vor einiger Zeit den ersten mit Freunden geschaut habe und mit den selben Freunden nun die Vortsetzung schauen möchte. Und zu guter Letzt freue ich mich auch noch auf den neuen Blade und den neuen Dardevil.
Wie ist es bei euch?
5 Antworten
Der neue mit Tom Hanks, der sich nur in einem Raum abspielt. Weiß Titel jetzt nicht
Der Minecraft Film. Auf den freue ich mich wirklich.
Ganz klar Gladiator 2 ❤ kann es kaum erwarten.
Horizon 2 von Kevin Costner. Auch wenn der erste Teil nicht wirklich befriedigend war denke ich das sie erst als Gesamtwert richtig funktionieren. Aber eigentlich reichen bereits die fantastischen Aufnahmen und Costner auf nem Pferd um mich zufrieden zu stellen.
Der wilde Roboter. Hab nur gutes gehört. Ein wunderschöner Animationsfilm für jung und als.
Nosferatu, da bin ich gespannt ob das was wird. Cast und Optik lassen aber bisher gutes hoffen.
In übrigen, Gladiator 2 wer ich zwar auch irgendwann schauen aber ich habe absolut null Erwartungen an den Film. Der erste ist ein Meisterwerk und dem Trailer von Teil 2 nach, der nebenbei die komplette Handlung verrät, bietet der neue absolut nichts was auch nur annähernd beeindruckt oder gar an die Größe des Originals heranreicht.
Ne ähnlich belanglose Gurke wird sicher auch Thunderbolts.
Paddington in Peru