Auf welchem Laptop kann ich Forza Horizon 4 spielen?

6 Antworten

Das Spiel ist sehr CPU lastig , braucht eine gute Grafik und hat auch nichts gegen RAM.

Also in der Summe damit es gut läuft ein Notebook ab ca. 1500€.

Nvidia 1070, Intel i7 8750H oder gleichwertig, und 16GB RAM.

Z.b sowas:

https://m.notebooksbilliger.de/;searchCategory=1;searchResult=true/acer+predator+helios+500+gaming+notebook?version=2

Ob das Sinn macht ?

Na ja, dafür bekommst du fast 2 PCs die das können und die sind dann noch aufrüstbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Bei mir läuft das Spiel auf dem Lenovo Ideapad 320 für 500€ einigermaßen auf mittleren Einstellungen (den Laptop würd ich trotzdem nicht empfehlen). Also für 500-700€ bekommst du nen guten Laptop der das Spiel packt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Spiel läuft gut auf hohen Einstellungen, (1500 Euro) jedoch wird er sehr warm, idk wie es bei einem Mittleren Laptop mit Mittleren Einstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen laptop willst musst du mehr hin legen. Ein PC der das schafft für 700€ wäre aber möglich. muss es den ein Laptop sein?

Jefferie321
Beitragsersteller

Kannst du mir den einen Laptop Vorschlagen der bis 1k kostet