Auf welche Sprache hört ihr gerne Musik?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Englisch 64%
Deutsch 27%
Spanisch 5%
Italienisch 5%
Französisch 0%
portugiesisch 0%
niederländisch 0%

15 Antworten

Höre Musik hauptsächlich auf koreanisch & japanisch.

In meinen Playlists sind auch englische, vietnamesische, thailändische, tangalog(ische?), spanische, italienische, französische, deutsche, russische, arabische... Musik vertreten, aber der Großteil ist wirklich koreanisch & japanisch.

Englisch

Am meisten auf englisch und danach deutsch. Aber auch französisch, schwedisch, latein, keltisch und finnisch sind vertreten.

Eigentlich nur auf Koreanisch. Ich bin eher jemand, der asiatische Sprachen gerne hört :) selten auch mal auf englisch

Englisch

Die meisten Songs höre ich auf Englisch aber ich höre auch gerne Lieder in Französisch, Italienisch und Spanisch.

Deutsch

Am liebsten Deutsch und danach dann direkt Englisch 😊

KiaraHry
Beitragsersteller

ich höre Musik lieber auf englisch, Italienisch und Spanisch

Eyserider  28.01.2024, 12:02
@KiaraHry

Das klingt super interessant! Italienische und spanische Musik hört man ja sonst recht selten, obwohl das sehr schöne Sprachen sind

KiaraHry
Beitragsersteller

☺️