Auf welche Slots müssen die RAMs?

2 Antworten

Die müssen in A2 und B2. Bzw in Slot 2 und 4 von links gezählt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker

MoMo747
Beitragsersteller

Okay. Kannst du mir bitte erklären, warum?

LeonardCST  18.01.2020, 18:19
@MoMo747

Wenn du die RAM Riegel so einsetzt kannst du Dual Channel nutzen, wodurch du mehr Leistung bekommst und das sollte man daher immer ausnutzen

LeonardCST  18.01.2020, 18:24
@Suprevan

Also Channeling ist eine Kommunikationsmethode für Lichtesoteriker. Damit können sie sich über Licht und Schwingungen mit der Seele kommunizieren....Vielleicht meinst du das ja xD

Vom Prinzip her kannst du die reinstecken wie du lustig bist. Die Leistung wird halt nur eventuell beeinträchtigt.Ich habe immer einen Slot zwischen denen frei lassen. Ich habe immer in den ersten und dritten Slot von links gesteckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere Hobbymäßig & schraube gerne an PCs