Antiseptischen Helix entfernen?

2 Antworten

Normalerweise geht man ja eh nochmal zur Kontrolle zum Piercer bevor man versucht, es selbst auszuwechseln - der sollte den Stecker problemlos öffnen können...

Beim normalen Labretstud ist hinten eine flache Platte und man schraubt vorne die Kugel ab - Latexhandschuhe können dabei enorm hilfreich sein, weil man mit ihnen wesentlich mehr Grip hat...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Piercer gehen, zwecks Wechseln, der hat passendes Werkzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.