Auf welche Schule geht ihr aktuell?/Was macht ihr aktuell für eine Ausbildung/Was studiert ihr aktuell?

7 Antworten

Hallo!

Aktuell gehe ich auf eine Realschule in Hessen.

Hi,

ich gehe in Rheinland-Pfalz auf ein Gymnasium und bin dort auf dem G8-Zweig. Allerdings habe ich nicht länger Unterricht als meine Mitschüler auf dem G9-Zweig sonder die Themen werden bei uns mit einer anderen Methode bearbeitet.

Liebe Grüße Lotti3516

Gehe momentan auf ein Gymnasium in Bayern. Habe den sprachlichen Zweig gewählt. (Keine Ahnung inwiefern der relevant ist)

Absolviere gerade eine schulische Ausbildung zur PTA (Pharmazeutisch -technische Assistentin) an einer Berufsfachschule in Hessen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Ich bin seit 39 Jahren aus der Schule und seit 30 Jahren auch aus der Uni raus. Meine Tochter studiert Lehramt mit Schwerpunkt Sonderpädagogik in Bayern, mein Sohn macht eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.