Auf welche Oberweiten Größe steht ihr?

6 Antworten

Ich stehe eher auf kleinere, natürliche Brüste. Nicht das mir größere nicht gefallen, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich mich für kleinere Brüste entscheiden. Vor allem müssen sie natürlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde kleinere, natürliche Brüste schöner

Stehe liebet auf hübsche und ruhigere mädchen, der körper ist bei den meisten Jungs 2 oder 3 rangig, der Charakter ist oft das größte Problem

die größe ist halt wirklich egal solange sie sympatisch ist und auch lust hat

C aber es gibt wichtigeres meine Lieben

Bis Größe d ist optimal reicht mir und natürliche brüste keine fake Brüste .