Auf welche Krankheit deutet diese Persönlichkeit hin?

5 Antworten

Das ist keine Kranktheit, er ist einfach nur ein schlechter Mensch. Das geht mal garnicht. Trenn dich von dem und halt dich fern

Du hast geschrieben, dass du hoffst, dass er sich ändern wird. Das wird mit sicherheit passieren. Es wird schlimmer werden. Trenne dich lieber jetzt als später. Das ist nicht die richtige Person für dich. Du bist mehr wert!

Das ist ein Coleriker, vielleicht auch Narzist, aber das sind tatsächlich schlechte Charaktereigenschaften, jedoch keine Krankheit.

Das wird nur schlimmer je vertrauter ihr euch seid, such dir einen Mann der dich zum lachen bringt, nicht zum weinen ♡

Also für mich klingt das nach einem gesunden Menschen der einfach charakterlicher Abschaum ist