Wie zieht man sich als junge frau sexy an, ohne billig zu wirken?

12 Antworten

Du solltest dich eben weiblich kleiden. Ich denke das eine enge Jeans schon sehr sexy ist! Dazu einfach ein Top und das spricht doch schon viele Jungen an! Aber dennoch wirkst du da noch lange nicht billig.

Aber generell gilt: Verstell dich nicht! Sei du selbst und trage was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Hör nicht nur auf das was andere sagen sondern finde deinen eigenen Stil. Lass dich nicht beeinflussen du weiß auch selbst ganz gut was billig und was einfach sexy ist :-)

die figur betonen ohne viel nackte haut zu zeigen

Hallo Liebes,

ganz schlecht ist es zu kurze Röcke zu tragen. Männer schauen dann zwar aber sie drehen sich um und denken ".. was eine ..." Ich wäre ebenso sehr vorsichtig mit zu kräftigen Farben beim Make-Up. Auch Lippenstifte sollten eher eine Nuance zarter als kräftiger sein.

Lass dich nicht irreführen von Videos aus der Musikindustrie oder US Spielfilmen in denen wir Frauen manchmal rumlaufen als wären wir frisch von der " Rue de la Quak Quak" gekommen. All diese Schauspielerinnen und Sängerinnen laufen privat ganz anders herum.

Nur bei Fototerminen oder Veranstaltungen wird "auf den Putz " gehaut! # Deswegen, sei vor allen Dingen natürlich in Art , Verhalten und der Kleidung.

liebe Grüsse

fbook72  29.07.2014, 19:02

seh ich ganz genauso dankäää!!!

Du musst einfach aufpassen, dass du nie zu viel zeigst. Wenn du Ausschnitt zeigst, dann sonst eher schlicht, also z.B. ein etwas tiefer ausgeschnittenes Top und dazu eine Skinny-Jeans und Sneakers. Und wenn du z.B. deine Beine betonst, dann dazu kein Top mit tiefem Ausschnitt. Aber generell gilt: Je körperbetonter desto sexier. Leggings ziehe ich z.B. gerne an, weil sie sehr bequem sind und dazu gleichzeitig auch noch die Beine ganz nett in Szene setzen, aber ich würde meine Leggings niemals mit einem Oberteil kombinieren, dass nicht über den Po geht, also auf sowas sollte man echt achten, denn da wird's dann schnell billig...

Also , ich bin zwar ein mädchen aber egaaal :D Mein Freund sagte mir ich solle keine rückenfreie t_shirts anziehen das wirkt extrem billig. Bei kleidern ists gut und sexy. Hohe schuhe zu röcken und lange röhrenjeans. Leggings sehen oft billig aus. Hotpens sind gut zu ballerinas und flipfolps. Nie zu viel schmuck das kommt sonst übertrieben. Schminke dich nicht zu grell. Mega in sind auch zurzeit solche sachen mit spitzenärmel. Sachen mit ledereinsätzsen sind auch sehr sexy. Zieh was fiegurbetontes an wenn du schick und heiß rüberkommen willst. ... mehr fällt mir nicht ein xD viel glück.