Auf welchen Abspielgeräten kann ich HD-DVD‘s abspielen?

4 Antworten

HD DVD ist eine völlig andere Technologie als Blu Ray. Es ist also alles andere als sicher dass man eine HD DVD auf einem Blu Ray Player abspielen kann, so wie von machen behauptet.

Mit einfach einer HD DVD Player Software kannst du Ihre DVDs abspielen.

Aiseesoft Blu-ray Player ist eine Video Player Software, die Blu-ray, DVD und Videos abspielt.

So weit ich weiß, ist die Video Player Funktion gratis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähh auf einem HD-DVD-Player? Aber warum kauft man sich eine HD-DVD, die und die dazugehörigen Player werden doch seit 10 Jahren nicht mehr hergestellt...