Auf welche Art von Mann steht ihr Frauen so?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich stehe auf Alpha Männer 36%
Ich stehe auf Sigma Männer 36%
Ich stehe auf Beta Männer 9%
Ich stehe auf Gamma Männer 9%
Ich stehe auf Omega Männer 9%

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung welche Eigenschaften man damit verbindet. Bei all diesen Begriffen denke ich erst einmal an sexistische Idioten und würde niemanden daten, der sich so nennt.

Vielleicht sage ich einfach mal, was ich mir unter den Begriffen vorstellen könnte und du kannst ja sagen, wie du sie verstehst ...

.

Alpha - Möchtegerns, die aggressiv und selbstverliebt sind, gerne Chefs wären und ausrasten wenn man sie nicht so sieht. Wollen nur vögeln, verlangen von der Frau Treue, sehen es aber nicht ein das selbst zu sein.

Beta - Loyal, fleißig, genügsam. Konzentriert sich auf die Karriere und die Familie, ist zufrieden mit dem was er hat.

Sigma - Mitläufer, will verzweifelt Anerkennung und Beachtung, will immer mehr als er hat und ist übertrieben dankbar für jeden Krümel.

Gamma - Gerne Teil der Gesellschaft, aber recht entspannt und locker, hat gerne Spaß, sucht nicht zwangsläufig eine Partnerin, hat aber auch kein Problem mit einer Beziehung.

Omega - Männer außerhalb der klassischen Gesellschaft, die eher ruhig und introvertiert sind, aber nicht zwangsläufig schüchtern. Ist der Partnerin und Familie gegenüber loyal, hat kaum Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈