Auf welche Arbeitsschichten geht ihr so und gefallen sie euch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tagesschicht 50%
Frühschicht 40%
Nachtschicht 10%
Spätschicht 0%
Wechselschicht 0%

2 Antworten

Frühschicht

Ich habe Gleitzeit und kann zwischen 6 und 18 Uhr arbeiten wie ich mag, im Homeoffice sogar bis 20 Uhr.

Ich bevorzuge es, um 6 Uhr früh anzufangen...dann kann ich um 14.30 Uhr Feierabend machen und habe noch den ganzen nachmittag vor mir!

Tagesschicht

Gleitzeit 6 bis 18 Uhr.

Ich komme so gegen 7:15Uhr und gehe gegen 16 Uhr, freitags bereits mittags. "Richtige" Schicht wäre nicht für mich. sieht mein Berufsfeld aber auch nicht vor.