Auf welche Antwort hättest du gerne eine Frage?

anti45  04.10.2022, 11:33

Sorry, muss ich das verstehen ?

YManO830
Beitragsersteller

42 ist die Antwort. Aber was ist die Frage?

6 Antworten

Was ist die Matrix ...

ne Quatsch ich würde gerne wissen was es mit der dunklen Materie und der Quantenverschränkung auf sich hat. Aber da bin Ich ja glücklicherweise nicht der Einzig, es sind bereits kluge Köpfe daran das herrauszufunden.

Im Prinzip will ich eine Antwort auf jede Frage und ich habe die Hoffnung das ich die nach diesem Leben erhalten werde. Ich glaube nicht an die Bibel oder irgendwelche Religionen aber daran das uns Jemand erschaffen hat, das Jemand den Code für all Das hier geschrieben hat. Ich nenne Ihn, Sie oder Die auch oft Gott aber ich habe natürlich keine Ahnung oder Vorstellung von Denen.

Man wird sehn, vieleicht endet das Leben auch einfach in ewiger Dunkelheit.

Peace

Der Sinn hinter dem Sinn liegt im eigentlichen Sinn des Ganzen.

Der Sinn hinter dem Sinn liegt aber auch, je nach Betrachtungsweise, im Unsinn.

Der Sinn ergibt sich aber auch aus dem Unsinn hinter dem Sinn bzw. er ist folglich auch der Unsinn hinter dem Unsinn.

Eine weitere axiomatische Darstellung ergibt sich aus den veränderbaren Blickwinkeln: Der Unsinn hinter dem Unsinn begründet sich im Speziellen auf dem Unsinn im Detail.

Der Unsinn in Bezug zum Unsinn begründet sich nun aber auch auf dem Sinn des Erwartungsbildes des Betrachters.

Der Unsinn ist demnach folgerichtig ein Produkt des Sinns hinter dem Unsinn oder aber auch eine Folge des Sinns hinter dem Sinn.

Fazit: "Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst" (Zitat aus einem Song von Juliane Werding, 1972)

Also: Wie lautete nochmal die Frage dazu?

Welchen Sinn hat diese Frage? Wenn ich eine Frage hätte, würde ich die auf GF und nicht als Antwort stellen - soweit ich das nicht schon getan habe.

  • Nonsens ist das Gegenteil zu Rationalem.
  • Sinnliches und Unsinnliches
  • Erotisches und Unerotisches
  • Wahrheit oder Pflicht
  • Busen oder Penis

Zweiundvierzig.

YManO830
Beitragsersteller

42 habe ich gerade schon gelesen, aber immer noch keine Frage!

atm77  04.10.2022, 11:47
@YManO830

Du wolltest eine Antwort und keine Frage!

maxim65  04.10.2022, 11:34

Aber das ist die Antwort. Auch hier wird immernoch die passende Frage gesucht

maxim65  04.10.2022, 11:36
@atm77

Ja wenn ich das mit dem Lesen noch irgendwann hinbekomme....