Auf was stehtihr denn so (w)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nur fingern 40%
Sb ohne dildo 30%
Andere 20%
Sb mit dildo 10%

2 Antworten

Andere

Nur mit dem Vibrator. Fingern reizt mich nicht, wenn ich es selber mache. Hab mit dem Masturbieren generell nicht so mit der Hand angefangen. Ich hab schon angefangen mich selber zu berühren als ich in die Pubertät kam. Habe dann im Internet irgendwie gehört, wie sich ein Mädchen regelmäßig mit ihrer elektrischen Zahnbürste befriedigt. Hab es dann auch gemacht und irgendwann hatte ich halt einen Orgasmus. Hab dann Gefallen daran gefunden. Anfangs immer gesquirtet, weil ich nicht die richtige Technik hatte zum befriedigen. Hatte die Beine nämlich erst auseinander und die Zahnbürste auf meine 😼 gelegt. Hat mich dann immer voll genervt, dass das Bett immer nass wurde. Irgendwann hatte ich den Dreh raus. Beine nicht auseinander und bisschen anspannen. So ging das einwandfrei. Mittlerweile schon lange nur noch mit meinem Vibrator.

gino34486  23.03.2024, 14:19

Das ist ja mal schräg, aber wenns klappt )))

Maren44  23.03.2024, 14:39
@gino34486

Das ist absolut nicht schräg, sondern viel gewöhnlicher als du denkst (; vertrau, das machen sehr viele…

gino34486  23.03.2024, 14:41
@Maren44

Ja wie gesagt, wichtig ist ja das Ergebnis und das scheint bei dir gut zu passen )))

Sb ohne dildo

Am liebsten auf meinen Teddy reiten, aber auch vibrator oder duschstrahl ;)

LG Sunny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gino34486  23.03.2024, 14:02

Der Teddy ist ein Glückspilz )))