Auf was steht ihr, was andere komisch finden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf nicht-perfekte Nasen bei Jungs 😭 Ich find das voll attraktiv.

Eine Freundin von mir steht auf leichtes Akne, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Den Geruch wenn er vom Arbeiten (Baustelle) zurückkommt

Meine ganzen Partner hatten immer irgendeinen Bart, was in meinem Bekanntenkreis keine so recht versteht.

Ich brauche keine Frau mit B, C oder noch größer.

tanztrainer1  10.06.2024, 10:08

Wäre es ein Ausschlusskriterium, wenn Du eine nette Frau kennenlernen würdest, die eine größere Oberweite hst, oder ist es Dir ganz egal?

Power30  10.06.2024, 10:29
@tanztrainer1

Ja wäre schon ein Ausschlusskriterium. Und ich weiss daß nun viele böse Worte kommen. Und bitte keine FA