Auf was steht ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Introvertiert, ruhig und höflich 55%
Extrovertiert, intelligent und ein wenig durchgeknallt 45%

8 Antworten

Introvertiert, ruhig und höflich

Ich bin selbst introviert, deshalb möchte ich auch Freunde haben, die z. B. einen passenden MBTI haben. Als INTJ sind gute Auswahlen dafür ie. ein INFJ oder jemandem mit Hauptfunktionen von Fe oder Fi, wenn es geht.

Es wäre ja gut, bestimmt dass ich mein Fi besser entwickeln kann, zum Beispiel mit dem Schreiben von Antworten oder Helfen anderer Leute bei emotionalen Situationen. Da kann ich eine passende Antwort bei ihrem Fall umformulieren.

RhinoLover
Beitragsersteller

Ich bin stolze INFJ ;)))

Introvertiert, ruhig und höflich

Hiii,

Ich stehe mehr auf introvertiert,ruhig,aber höflich,da mein Charakter auch so is.😊

Komme mit Leuten,die genauso wie ich sind,besser klar,als beispielweise mit extrovertierten Leuten.🙂😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
Extrovertiert, intelligent und ein wenig durchgeknallt

Heyy

Bin halt ich und meine Freunde sind auch alle so :)

Lg Issyyyy ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab die besten freunde der Welt
Extrovertiert, intelligent und ein wenig durchgeknallt

Ich bin so, bleib so wem es nicht passt kann sich um drehen und gehen. Ich ändere mich für nix und niemanden

Introvertiert, ruhig und höflich

Ich komme mit beiden Charakteren sehr gut aus, da ich selber er extrovertiert bin, tut mir ein Ruhepol sehr gut, damit ergänzen wir uns gegenseitig.