Auf was steht ihr bei Jungs?

Floxy95  07.07.2024, 20:50

Was meinst genau?

Theo12Jahre
Beitragsersteller

Also äußerlich, sorry habe die Frage schlecht gestellt. Alles was äußerlich ist

9 Antworten

mag jungs mit blonden oder roten haaren wenn sie neugierig sind wenn man was sieht unten und rasiert also bitte keine haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe auf Blonde/Braun Haarige Jungs die sich Hübsch anziehen also keine Jogginghosen Tragen oder irgendwelche Trainingsanzüge. Sie sollen einen guten Charakter haben.

Kann da nichts genaues sagen , schließlich passt mal das mit dem ,das mit dem usw.

Ich mag es wenn sie son Babysachen haben

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EisenerWolf  07.07.2024, 23:40

Babyface soll da stehen

hmm ich finde es toll wenn jungs einen tollen Charakter haben und sich Stilvoll anziehen .

m15 ^^