Auf was stehen schüchterne jungs?

4 Antworten

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Nur weil er schüchtern ist, heißt das nicht, dass er auch auf schüchterne steht. Jeder Geschmack ist halt unterschiedlich deswegen kannst du sowas nicht im voraus sagen. Es könnte z.B. auch sein, dass es ihm vollkommen egal ist ob du schüchtern bist oder nicht. Diese Möglichkeit gibt es ja auch noch.

Zusätzlich ist das kein gutes Argument, dass zwei Schüchterne nicht gut auskommen. Es gibt unterschiedliche Arten von Schüchternheit und die meisten sind nur bei neuen Leuten schüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Aus eigener Erfahrung war ich immer auf selbstbewusste Frauen gestanden, es kam aber nie zur Date noch zu eine Beziehung da ich sehr schüchtern war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, dass schüchterne Jungs auf weniger schüchterne Mädchen stehen. 2 Schüchterne kommen nicht so gut zusammen

Ich war früher froh das was mit ner net schüchternen hatte