Auf was stehen Frauen mehr locken oder glatt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lockige Haare 57%
Glatte Haare 43%

12 Antworten

Lockige Haare

Haha, ich denke, das kommt ganz auf den betreffenden Mann an, auf seinen Gesamteindruck. Das wäre schon extrem oberflächlich, wenn die Struktur der Haare da entscheidend wäre...

Der Schwarm meines Lebens hatte halblange, linealglatte, blonde Haare mit Schwung nach hinten...der klassische Musikertyp. - Aber die meisten Frauen stehen bei Männern eher auf dunkel und lockig.

Aber wie gesagt, letztendlich hat "es" damit nichts zu tun...ob Frau sich verliebt, meine ich.

; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lockige Haare

Es kommt drauf an ein paar Frauen stehen auf glatten Haare und ein paar andere Frauen stehen auf lockigen Haare.

Aber ich persönlich finde lockige Haare besser weil es so knuddelig aussieht und man möchte halt die Haare streichel.

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, das sieht doch eh jede Person ganz anders. Ist auch gut so...  wobei nicht so viele richtige Locken von Natur aus haben. Aber ich finde auch diese modernen Dauerwellenköpfe ganz cool...

Lockige Haare

Keine Ahnung man kann das nicht verallgemeinern aber ich habe locken und habe bis jetzt nur Komplimente dazu bekommen aber wahrscheinlich würde man es auch nicht sagen wenn man es hässlich findet 🤷🏻

Glatte Haare

Ehrlich gesagt ist des mir egal. Sollten einfach nur 'wuschelig' sein...