Auf was stehen?

OLDO1975  06.07.2024, 20:45

Und Du?

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Auf einen bestimmten.

3 Antworten

Ich schätze, dass ein Mann dann das Gefühl hat, er kann vielleicht noch ein paar Dinge beibringen und von seiner Erfahrung profitieren lassen. Dann haben jüngere Menschen noch etwas andere Ansichten als ältere und das kann vieles interessanter machen.

Es ist faszinierend zu sehen wie unterschiedlich Menschen mit unterschiedlichem Alter sind. Ab einem gewissen Alter kannst du zum alten Mann werden, der die Welt nicht mehr versteht oder aber du setzt dich mit den jüngeren auseinander. Es ist ganz normal dann festzustellen, dass die jungen mit ihren Ansichten gut sind und im nächsten Schritt auch festzustellen, dass man sie mehr als nur gut findet ......

Auf ihre Kochkünste. Liebe geht durch den Magen.