Auf was seid ihr beim anderen Geschlecht neidisch?

Edit…

Interessant, das hier viele auf sexuelles kommentieren, mir würde noch einfallen, dass Frauen sich viel luftiger kleiden können als Männer und offene Schuhe tragen können (kann ich auch aber nicht im Büro)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Körperlich stärker, keine nervige Periode und einfach im stehen pinkeln. Alles wär manchmal praktisch 😅

Dass wenn ich irgendein Problem hätte, ich nur meine Zitzen etwas zurechtrücken müsste und sofort kämen 3 Idiotenmänner angerannt, die alles für mich täten.

Das neide ich ihnen bissel.

Stellwerk  27.06.2024, 12:26

"Zitzen"??

Noch frauenverachtender geht es nicht, hm?

Tummi  27.06.2024, 11:48

Das geht auch nur bis zu einen bestimmten Alter. Aber ja, die Sorte Frau gibt es. So manche Männer haben auch diese Talent. Bei denen ist alterstechnisch früher Schluss.

BekommtjedeFrau  27.06.2024, 11:49
@Tummi

So eine Frau wäre ich!

Ich würde die auch für meine Drinks zahlen lassen und ich saufe verdammt viel!

Also der ganze Part mit Männern, da ist es als Frau schon viel besser.

Wenn du bissel geschickt bist...viele von uns sind so entsetzlich dumm.

Ich bin neidisch auf Frauen, weil die es so leicht haben in unserer aktuellen Welt, wenn sie halt intelligentsind. Das sind die meisten Frauen zum Glück nicht.

Lisaa224  27.06.2024, 12:01

Zum Glück? Damit du dich wieder toll fühlst oder was?

Rein Körperlich betrachtet auf den tieferen Schwerpunkt und Balance, im Durchschnitt sind Frauen Naturbedingt Beweglicher als Männer.

Bin neidisch, dass ich als Mann zum Bundesheer bzw. Zivildienst muss.