Auf was könntest Du nie verzichten?

9 Antworten

Grundsätzlich auf Essen hätte ich jetzt gesagt wenn es nicht so wäre. Denn tatsächlich verzichte ich manchmal tagelang auf Essen. Weil ich kein Geld habe um Essen zu kaufen

Auf Nutella, erdnussbutter, Kakao, mein kuscheliges Bett, mein Handy, ab und zu Döner oder Gyros

Marouane243  19.07.2024, 22:21

Hört sich aber gar nicht gesund an. 😜

Auf Bewustseinserweiterung. Egal auf welche Weise: Drogen, Meditation, Sex, körperliche Verausgabung

Auf das Feierabendbier. Deswegen werde ich auch arbeiten bis ich umfalle. Als Rentner hat man ja nie Feierabend ...

Auf meinen E-Rollstuhl. Ohne ihn bin ich absolut hilflos.