Auf was kann man in NRW stolz sein?

4 Antworten

Grüße aus Österreich!

Ich schaue jedenfalls gerne beim Sender NRW vorbei.

Den Rhein! Obwohl der uns natürlich nicht gehört.

NurSammy
Beitragsersteller

Da hast du natürlich recht, nur fließt der Rhein auch durch andere Bundesländer

Früher hat NRW bedeutend zum Wohlstand Deutschlands beigetragen. Heute ist NRW voll von Industrie- Kultur.

NurSammy
Beitragsersteller

Ja und genau das ist ja das Problem, fast alle Großstädte in NRW sind voller Industrie und das ist nun echt nicht sehr schön

Den Mininsterpräsidenten! (kleiner Scherz muss auch mal sein...)

NurSammy
Beitragsersteller

Da kommt es natürlich jetzt auf die politische Einstellung jedes einzelnen an ;D