Auf was für alter steht ihr?

11 Antworten

Ich bin W 12 ( bald 13) bei mir geht Max. Das jüngste 12 und das max höchste 16/17 ( hab einen crush auf einen der 10 klasse geht.)

Als Ich meine Frau kennen gelernte war ich 20zig und sie 6 Jahre jünger, für uns ist oder war der Altersunterschied nie ein Thema.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin 19 - von daher sollte der Unterschied nicht so groß sein - wäre sonst schon irgendwie komisch....später macht das dann natülich nicht mehr so viel aus

Ich bin m32 und stehe auf jüngere ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 17 und finde alles zwischen 17-22 gut