Auf was achtet ihr am meisten beim anderen Geschlecht beim Aussehen?

10 Antworten

Hey! Ein hübsches sympathisches Gesicht mit einem netten Lächeln und positiver Ausstrahlung ist beim Kennenzulernen das wichtigste. Grösse und Figur sind (von Extremen abgesehen) nicht entscheidend.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher ein bestimmter Typ Mann! Nur Augen oder nur Mund kann ich nicht sagen, das Zusammenspiel.

Wenn vieles andere stimmt, ist die Augenfarbe völlig egal, auch wenn normalerweise eine Farbe am Schönsten finde.

Gesicht, schöner Körperbau, perfekte Körpergröße, Bart und Muskeln sollte er schon haben, schöne Augen, schöne Gesichtsform, bezauberndes Lächeln, helle oder etwas gebräunte Haut, muss gepflegt sein und einen wunderschönen Charakter haben

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gesicht, Größe, Augen, und insgesamtes Aussehen an sich

Gesicht figur Gesamteindruck

M18