Auf was achtest du in einer Beziehung, um festzustellen, dass es eine gute ist?

5 Antworten

Guter Sex ist ein Teil davon. Ich achte aber letztendlich mehr darauf wie gut man sich gegenseitig tut. Kann man sich gegenseitig inspirieren, gefällt man sich ohne gefallen zu wollen, hat man das Gefühl verstanden zu werden.

Kurz gehalten fühlt sich eine gute Beziehung einfach gut an. Ohne Kopfzerbrechen und Zweifel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

natürlich den Charakter, weil ohne Charakter, schlechte Beziehung!

Viele vergessen den Charakter zu erwähnen, und laufen dann fort mit Respekt, Treue, usw...

Merke ohne Charakter - Schlechte Beziehung !

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Respekt, Treue, Vertrauen, ähnliche Ansichten, gute Kommunikation.

Massive1  08.10.2023, 07:09

Den Charakter eines Menschen, den vergessen sehr viele zu erwähnen !!

Das ist was eine gute Beziehung ausmacht, Charakter und alles andere kommt hinterher...

Gruß g

Lucynchen  08.10.2023, 10:23
@Massive1

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, deshalb hab ich es nicht extra erwähnt. Davon abgesehen zählen Dinge wie zB respektvoll, treu und vertrauensvoll auch zu (guten) Charaktereigenschaften.

Kommunikation und Schweigen ist sehr angenehm. Die Nähe und die Liebe ist allgegenwärtig.....man spürt sich mit allen Sinnen und das ....sehr gerne

BrainFog128  07.10.2023, 22:58

Kommunikation ist sehr angenehm???

Das trifft aber nur auf dich zu...

schwarzwaldkarl  09.10.2023, 17:50
@BrainFog128

Hängt vielleicht damit zusammen, dass eine Kommunikation mit Dir eher nicht angenehm ist oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

heyyy,

ich achte darauf, das ich mich wohl fühle und, dass es mir gut geht.

lg me