Auf Wänden zeichnen/malen/schreiben

Ist zwar aus Slender aber ungefähr so möchte ich die Zitate schreiben - (Farbe, Schreiben, zeichnen)

4 Antworten

nimm auf keinen Fall Stifte die Wachs und Ölhaltig sind, denn dann hält später keine Farbe mehr darauf..... auch Tapetenleim hat dann keinen halt mer

Hey, wir haben in einer nostalgischen Nacht bei meinem Kumpel im Schlafzimmer auch an die Wände getextet und damals Edding verwendet. Mit Edding lässt sich schön schreiben und sogar gut zeichnen. Mit dem Abbekommen ist das allerdings bei allen Wandmalereien daheim so eine Sache: man kann sie eigentlich nicht entfernen. Aber man kann, zumindest wenn man mit Edding gekritzelt hat, die Wand beim Umzug einfach überstreichen. So verärgert man seine Nachmieter nicht und kann trotzdem ungehemmt seinen Drang leben :)

Viel Erfolg wünscht iRephaire Kassel Konnte ich helfen - gib mir einen Daumen hoch bit.ly/iRephaire

weis nicht aber vielleicht filzstift das kann man ja vielleicht über malen (mit farbe) bin mir aber nicht sicher

Philipper
Beitragsersteller

Ich habe mir die Zitate schon mehrere Male vorgezeichnet und das Ding ist halt es sieht mit FIlzstiften einfach nicht so schön aus aber danke

Hi ... 1. Wenn du es wieder wegmachen möchtest, geht nur ne Tafel mit Wandtafelfarbe oder glatt weiß und dann Boardmarker bzw. Kreide. Ansonsten hilft bei einer Wand großflächig (auch bei Bleistift) nur überstreichen. 2. ICH würde Kohlestift nehmen und mit Fixativ oder Haarspray gegen Verwischen schützen. Das kommt der "Kritzel"-Schriftart am nächsten. ODER natürlich Pinsel und dünne Acrylfarbe. ... Keinen Wachsstift!!! Sieht doof aus und schmiert.