Auf TUMBLR sind begriffe gesperrt? Hilfe!

4 Antworten

Manche Tags werden nicht mehr angezeigt, da sie von Tumblr verboten wurden. Wie zB. der Tag 'porn' oder 'suicide'. Andere Tags hingegen wie den, den du meinst 'skinny' werden noch angezeigt.

Dazu musst du einfach hier https://www.tumblr.com/settings/dashboard bei ''Tag-Seiten im Sicheren Modus ansehen. Inhalte von NSFW-Blogs verstecken.'' das Häckchen deaktivieren und dann kannst du den 'skinny' Tag anschauen.

Die anderen Tags sind gesperrt und die kannst du auch weiterhin nicht anschauen.

Geh mal auf die Einstellungen (das Zahnradsymbol) und dann links auf Dashboard. Da müssten dann ein paar Einstellungen stehen, die du aus- bzw. abwählen kannst. Bei einer davon steht so was wie 'Tag-Seiten sicher anzeigen'. Falls das bei dir ausgewählt ist, entferne einfach den Haken und speichre die Einstellungen.

Hab das eben bei mir mal ausprobiert, da wurden auch keine Einträge angezeigt, als diese Option ausgewählt war.

ja das hab ich auch schon mal erlebt, ich glaube tumblr möche einfach versuchen so sachen wie "self harm" oder "eating disorders" nicht mehr promoten, da es ja sehr viele blogs gibt die darüber bloggen

gibt man zum beispiel "suicide" oder so ein kommt am anfang eine anmerkung "wenn du hilfe brauchst ..."

ich weiß aber nciht ob man das ändern kann

Einige Tags wurden bei der Übernahme von Yahoo ganz verboten wie zb Pornische oder Suizid Tags oder halt skinny (wegen Magersucht) . Auch Blogs zu diesen Themen werden gesperrt.