Auf Tinder 10likes am ersten Tag. Guter Wert?

2 Antworten

Als Junge währe das der 6er im Lotto, als Mädchen währe das unter 0.

Habe selber mal mit einem Fake Mädchen auf Tinder gesucht (Faceapp die mich zum Mädchen macht), erste Stunde +99 Likes, meine Mailbox war überfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mich bei einer anderen Datingseite aus langeweile angemeldet und hatte nach den ersten 3 Stunden 50 Likes. Ich weiß jetzt nicht ob das anders als bei Tinder ist, aber ich finde mich eigentlich durchschnittlich. Vielleicht ist es bei Tinder schwieriger, weil es da so viele Profile gibt aber keine Ahnung 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung