Auf Stramin drucken - aber wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine Software, mit der kannst Du eingescannte Bilder oder gespeicherte Bilder als Zählmuster ausdrucken lassen. Dann kannst Du es nach dem Zählmuster sticken, hast es halt nicht auf dem Stramin aufgedruckt.

Ich hoffe, dass ich das demnächst ausprobieren kann, wenn ich meinen PC neu angeschlossen habe. Schöne Osterfeiertage Renate

angelika1095  29.09.2010, 16:40

Was für eine Software ist das kannst Du sie mir schreiben

schau mal bei http://opitzhess.de/html/Ihr_Bild.html, das passt genau zu deiner Frage. Du schickst dein Bild per Email, bekommst einen Vorschlag, wie es nach der Aufbereitung aussehen soll und lässt es es dann auf Stramin drucken. Du kannst auch das passende Stickgarn gleich mitbestellen. Gruß