Auf Steam alle Spiele einer Kategorie hinzufügen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Shift-Taste (Umschalttaste) drückst und dann das erste Spiel in deiner Liste und das letzte Spiel anklickst kannst du auch alle Spiele dazwischen mit Auswählen. Anschließend kannst du dann mit einem Rechtsklick alle einer Kategorie hinzufügen.

Ansonsten, wenn du die Strg-Taste drückst kannst du mehrere Spiele in deiner Bibliothek auswählen um diese dann einer Kategorie hinzuzufügen.

hamsingbee
Beitragsersteller

Ich habe bereits alle Spiele In Kategorien unterteilt, wie z.B. gekaufte und kostenlose Spiele. Kann Ich das auch irgendwie über Kategorien hinweg machen? Shift scheint nur innerhalb einer Kategorie zu Funktionieren.

ChrisCat1, UserMod Light  03.07.2022, 13:00
@hamsingbee

Bei mir klappt es mit der Shift-Taste auch über Kategorien hinweg alles zu markieren.

Wenn die Kategorien bei dir aber bei der Auswahl Probleme machen kannst du die Gruppierung nach Kategorien in der Anzeige deaktivieren.