Auf snap entfernt zu werden wegen des aussehens?

5 Antworten

Hey Meli14337!

Also wenn die dich nur wegen deinem aussehen direkt wieder löschen dann schauen sie ja nur aufs aussehen und es ist doch echt egal wie jemand aussieht, es zählt nur wie er ist.

Mit so jemandem würde ich auch lieber gar nichts zutun haben.

LG M^^ (Bin männlich)

Ja, ist mir quasi immer passiert als ich das noch gemacht habe. Ein mädchen hat mich auch Mal beleidigt wegen meinem aussehen. Deswegen sende ich da inzwischen keine Bilder mehr und benutz das eh fast nie.

HuiPeng  29.06.2024, 16:26

Das ist hart

Lass die Vollpfosten. Du findest dich selbst hübsch und nichts anderes zählt. Und dass du dabei nicht überheblich wirst, spricht sehr für dich.

Unabhängig davon, dass manche Menschen wirklich einen komischen Geschmack haben oder einfach A...löcher sind lass dich nicht von denen runterziehen.

Bleib wie du bist! Du bist toll wie du bist.

Ist mir noch nie passiert...

aber wenn du das in deinem Profil bist, dann weiß ich nicht, was mit den Jungs falsch ist, die dich da entfernen

HuiPeng  29.06.2024, 16:25

Es ist eine Falle :D

WinaGild  29.06.2024, 16:25

Das ist die nicht auf dem Bild.

Das wirst du auf deinem Profilbild wohl kaum sein.

Weil ich glaub nicht, das sie dich dann entfernen würden.

Meli14337
Beitragsersteller

Ja das bin ich auch nicht fühle mich trz kake