Auf Schulgelände übernachtet - Welche Konsequenzen?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass dein Sportlehrer dir weitere Probleme macht.

Er weiß sicherlich, dass das Gespräch mit dir, unangenehm für dich war.

Ob das jetzt Hausfriedensbruch war und eine Anzeige mit sich ziehen könnte.... vielleicht, aber, ob er die Schulleitung informiert...?

Gibt es hierfür den Beweise in Form von Videoaufzeichnungen? Manche Schulen haben das.

Hat er dir gesagt, dass er das weiterleiten wird?

Aber das ist sicherlich schon sehr gewagt, nicht zu Hause zu übernachten. Konntest du nicht vielleicht zu Freunden gehen?

Wahrscheinlich werden sie mit deinen Eltern besprechen wieso die dich nächst durch die Gegend rennen lassen. Ansonsten passiert wohl nichts. Ist nicht illegal auf Bänken zu schlafen.