auf Rechnung, Zahlung eingegangen ohne zu bezahlen?

2 Antworten

also nicht zahlen wäre diebstahl, mich wundert nur das geliefert wird vor bezahlung üblich ist aufngeld zu warten und dann versand. kümmer dich drum sonst bekommst du mahnungen. + mehrkosten.

schreib halt beiden firmen das du artikel hast ohne überweisungsträger daten.

eine wird dir schon sagen wohin geld muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst an Otto zahlen. Die Firma Sibastore wurde bereits von Otto bezahlt. Du hast immer noch eine Verbindlichkeit der Firma Otto gegenüber.