Auf Nintendo Switch mit Freunden schreiben möglich?

1 Antwort

Nein. Dazu bietet dir die Konsole selbst leider überhaupt keine Möglichkeit. Du kannst teilweise nicht einmal mehr heraus finden, wer die Freunde sind, die du irgendwann mal geaddet hast. Das ist ein bisschen blöd, aber wird, wie es aussieht, auch nicht mehr geändert.

AttAc534l
Beitragsersteller

Dankeschön!! Sie haben mir sehr weitergeholfen, ich dachte da gäbe es eine Möglichkeit..anscheinend sieht es aber nicht so aus. Naja, das ist schade. Dankeschön für ihre Hilfe! Schönen Abend wünsche ich ihnen noch!

verreisterNutzer  07.06.2021, 23:47
@AttAc534l

Auf der Switch leider nicht. Also keine Zeit mit unnötigem Suchen verschwenden. Die Möglichkeit das direkt über die Konsole zu tun ist leider nicht implementiert. Einen schönen Abend noch.