Auf Micro SD Karte fortnite installieren?

3 Antworten

Ich denke nicht. Auf Mobilgeräten kann man das Hauptspiel meist nur auf die interne Festplatte installieren und nur die lokalen Daten (Spielfortschritte z.B.) auf die SD-Carte. Ist ein Kopierschutz.

Wie genau?

Und nein, dass geht sehr wahrscheinlich nicht. Das einzige was geht, ist Fortnite auf dem Handy zu installieren und anschließend einige nicht ultra wichtige Dateien auf die SD Karte zu schieben. Das geht in den Einstellungen unter Apps. Würde ich aber nur bei schnellen SD-Karten machen. Auch wenn die verschoben Daten nicht oft abgerufen werden, es kann zu längeren Ladezeiten kommen.

Kopier dir die sdk direkt vom Rechner aufs Handy obs läuft ist 'ne andere Frage.

145Leon
Beitragsersteller

Wie genau?