Auf lippe Beißen?!

5 Antworten

Nein das macht defintiv nicht jeder. Wer weiß? Vielleicht findet er es heiß oder denkt das du es heiß findest..oder er zeigt dadurch Zuneigung. Solange er dir nicht die Lippe abbeist/es nicht wehtut musst du ja nix sagen :p War vielleicht auch ein versehen?

Naja sind halt Liebesbisse (ich mag die aber lieber am Hals ;D). Wenn's dir nicht gefällt musst du ihm das sagen. Soll ja euch beiden Spaß machen ^_^

Machen wie gesagt viele , meine Freundin machte es beim mir , ich bei ihr.. Zeugt letzten Endes von der Leidenschaft hinter dem Kuss! :)

Mfg

Das sollte eig. ein Anreiz für dich sein :). vllt denkt er du stehst auf sowas beiß ihm mal auch auf die lippen und guck wie er reagiert

machen viele xD einfach weils vlt erotisch ist oder einfach spaß macht keine ahnung ^^