Auf Jungs stehen?

5 Antworten

4 Jahre sind in dem Alter mMn etwas zu viel, aber in so ein, zwei Jahren (also wenn sie ungefähr 19 sind) wärs vollkommen okay.

Nein finde ich nicht ab den 14 jahren ist es eh egal solange es freiwillig und ohne Zwang ist ich bin 38 Jahre und mag auch ehr jüngere frauen

Ich finde das geht. Mit 18 ist man ja volljährig.

Ich verstehe das Problem nicht was ihr euch immer mit dem Alter macht....es ist doch völlig egal solang es legal ist u beide wollen

Ich finde das völlig okay.