Auf Instagram schreiben mich mehrere Leute mit dem Namen "Instagrammer" an was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich irgendeine Spamaktion gewesen.
Gelöschte Benutzer werden als "Instagrammer" angezeigt.
http://instasecrettips.com/what-does-instagrammer-mean-in-instagram-dm/

Jessy846
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank, das klärt die Frage warum da Instagrammer steht!

Könnten Bots sein oder Menschen die dich angeschrieben und danach geblockt haben , Menschen derren Profil gelöscht wurde .

Jessy846
Beitragsersteller

Spricht vielleicht auch für gelöschte Bots, ja kann gut sein danke