Auf insta keine Antwort 😢?

7 Antworten

Hey keine Panik vielleicht hat er ja gerade viel zu tun... dann Antworte ich auch nur manchmal weil es sonst ein zu langes Gespräch Werden könnte.

Lass dich nicht runterziehen er wird bestimmt Antworten ich drück dir auf jedenfall die Daumen👍

Stardust26
Beitragsersteller

Danke

Du bist verliebt , kannst aber nicht mit ihm reden weil du dich nicht traust und nichts produktives rauskommen würde...dann schwärme weiter und warte bis du alt genug bist und dich in einen verliebst mit dem du dich auch traust zu reden !!! Gruß 😘

Vllt hat er einfsch viel zu tun, und vergisst dann sowas zu machen. Schick ihm doch mal was anderes als nur "hey" und frag ob ihr nich mal eich treffen wollt oder so wenn ihr eh schon ein bisschen geschrieben habt.

Wenn man nur hey schreibt, darf man nicht davon ausgehen dass eine Antwort kommt. Man braucht schon ein Thema über das man schreiben kann, und wenn du ihm das nicht vorgibst, muss er sich selbst eins ausdenken.

Abwarten :)