Auf insta aktiv?

2 Antworten

Dann bist du nicht seine oberste Priorität sondern er geht lieber seinen Interessen nach, und das ist dann eben auf Instagram "rumzuhängen".

Zeigt ganz klar, dass er keine Verantwortung für eine Partnerin übernehmen kann und er keine positive Einstellung zu Kommunikation hat.

lindalindi528
Beitragsersteller

Ja er schreibt in letzter Zeit richtig kurz angebunden und ich frag mich sie ganze zeit was ich falsch gemacht habe

Ich würde das sehr blöd finden und ihn persönlich darauf ansprechen

lindalindi528
Beitragsersteller

Ich bin so traurig gerade.. Hab ihm echt geglaubt dass er zu nichts kommt und dann sehe ich dass er aktiv ist

Feli905  16.12.2023, 13:32
@lindalindi528

Achso jetzt weiss ich was du meinst, vielleicht lässt er sich nur sehr leicht ablenken. Du kannst ja versuchen ihm helfen sich zu konzentrieren oder erstmsl fragen, wieso das so ist

Feli905  16.12.2023, 14:33
@lindalindi528

Darüber zu sprechen wird nicht schaden und selbst wenn es dann vorbei ist, dann hat er dich nicht verdient, wenn er dich nicht wertschätzt