'Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich und für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.' Ist das ein guter Bewerbungsschreibenabschluss?

1 Antwort

Hey du!

Wo man früher noch schrieb "Über eine persönliche Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen", schreibt man heute: "ich freue mich über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch"-

Mit diesen Kenntnissen würde ich folgende Formulierung vorschlagen: Ich freue mich auf die Rückmeldung zu meiner Bewerbung und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Aber nur am Rande, ich bin kein Personaler.

Alles Gute!