Auf GTA Online Perma gebannt, was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur der Account an sich gebannt ist, kannst du es versuchen. Wenn du aber nen Hardware/IP Bann kassiert hast ists over mit GTA Online für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Eines meiner Hobbies seit der Kindheit ist zocken.
Auf GTA Online Perma gebannt, was kann ich tun?

Etwas Anderes spielen.
Denn auf GTA ist man ja permanent (also für immer) gebannt.

Das geht natürlich nicht. Unabhängig davon das sie nicht gerne zusammen Arbeiten. Mittlerweile kostet Gta sowieso nichts mehr. Mit einem Key für 8€ kannst du dir einen neuen Account holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon, versuch's...