Auf griefergames geld verdienen?

5 Antworten

Wenn du VOTEST bekommst du 200 Dollar. Du kannst jeden Tag nur einmal Voten.

Gib auf dieser Seite https://www.minecraft-serverlist.net/vote/42993 deinen InGame Namen ein, dann auf bestätigen und dann gibst du IINGAME /geschenk in den Chat ein. Du bekommst eine Belohnung und 200 Dollar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso fragt man das nicht direkt auf dem Server? Die können dir das wohl direkt beantworten.

Man kann nur verkaufen aber Achtung lass dich nicht Scammen wenn du gescammt wirst melde es sofort abge und schau das dein kunde zuerst bezahlt bevor du ihm die Ware gibst

Es gibt nur die Möglichkeit durch das Handeln an Geld zu kommen

hund2007  31.08.2020, 21:49

Voten geht auch noch!

Ja, man kann sehr leicht auf Citybuild server sehr viel geld bekommen.

Leider kann ich dir sie nicht sagen, denn diese Methode wird mit einem Ban bestraft.

Wenn du sie trotzdem willst, schreib mir.

Woher ich das weiß:Recherche

Sgm124  18.12.2021, 12:51

könntest dus mir auch verraten?

Shakuri  04.09.2018, 03:07

kannst dus mir erzählen pls? :D