Auf Gif schreiben?

1 Antwort

Noch mal von vorn, Du hast also eine Graphics Interchange Format (- Datei) und diese ist wahrscheinlich animiert? Und da soll dauerhaft ne Schrift erscheinen? Dann erstell doch die Schrift mit tranzparentem Hintergrund speicher sie so wieder im Gif-Format und setze sie vor alle anderen Einzelbilder, lass sie aber eingeblendet.

xAlexDDx
Beitragsersteller

Danke. Wusste nicht genau wie ich das machen soll... Jetzt hab ich wenigstens ein Plan ^^