Auf folie ( FÜR TAGESLICHTPRJEKTOR) schreiben wollen ... aber kein folienstift ...? :D

4 Antworten

dazu braucht man einen folienstift.. sonst funktioniert das nicht - oder die folie geht kaputt

du kannst es auch auf dem PC schreiben, ausdrucken und dann auf folie kopieren lassen :)

Ein Edding müsste noch gehen, falls Du einen halbwegs schmalen hast... oder ein Stift, mit dem man CDs beschriftet.

Jegliche Art von Edding, CD-Marker, dünner oder dicker Filzstift. (Bei denen aufpassen, dass du sie nicht verschmierst)

Jeder Permanentmarker (Edding etc.) sollte funktionieren.