auf englisch oder japanisch schauen??

4 Antworten

Japanisch

(aber eigentlich kann ich den Anime nicht wirklich Emphehlen, der bringt überthaupt nicht das gefühl rüber, welches der Manga tut)

Japanisch. Kommt zwar im Anime eh weniger gut rüber als im Manga, aber kann man schon mal machen. Japanisch ist aber besser als Englisch finde ich

Guck doch in beides rein und entscheide dann selbst.

Wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte würde ich zu Englisch tendieren, aber einfach nur weil ich Englisch verstehe. Ob die synchro bei dem Titel jetzt gut ist kann ich nicht sagen, hatte den auf einer anderen Sprache geguckt.

Aber ja wie gesagt, am besten du machst dir selbst ein Bild und entscheidest dann...

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

ich empfehle generell die japanische synchro da diese mir besser gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui