Auf einmal unbeliebt! :/

4 Antworten

Freundschaften haben immer Phasen wo man vom Freund mal wie Dreck behandelt wird, so erging es auch mir mal Aber Ich hatte noch andere Leute zu denen ich gehen konnte.

Es hat auch geholfen mal Aussführlich mit der Person darüber zu sprechen und ihr Ordentlich Schuldgefühle zu machen.

Versuch ansonsten einfach mal ein paar Nette Witze Rauszuhauen, immer Hilfsbereit zu sein etc. Sei Einfach du Selbst.

Freundschaften kommen und gehen. In der Jugendzeit wechselt das manchmal täglich - und das tut weh. Mal ist man "in", dann völlig "out".

Was meist nicht klappt ist, dass man sich anbiedert und sagt: "Hey, ich bin auch so toll wie ihr". Was besser klappt ist: "Hey, findet ihr das auch toll und haben wir hier eine Gemeinsamkeit?"

Versuche Gemeinsamkeiten bei anderen zu finden, besonders bei denen, die dir wichtig sind. Viel Glück!

ich habe momentan dasselbe Problem Naja Eig sind alles meistens ganz friedlich aber man merkt dass Sie mich hassen. sie sind pubertär Sowas kann jeden treffen. warts einfach mal ab

xxHanna
Beitragsersteller

Ja sie tun zwar auch bei mir nett aber sie fragen nicht mehr ob man sich trifft und mit mir auch facebook undso schreiben tun die auch nicht :/

sei wie du bist und behandele andere wie du selbst behandelt werden willst. jeder der kein trottel ist sieht was für ein toller mensch du bist!