Auf einer Skala 1-10 wie viel Zucker hat Capry sonne?

3 Antworten

Capri Sonne hat für mich so eine 6.5 von 10

Capri-Sonne und Coca-Cola enthalten beide Zucker, aber in unterschiedlichen Mengen. Hier ist ein Vergleich:

1. **Capri-Sonne Orange (200 ml Beutel)**:

- Zucker: ca. 19-20 Gramm

2. **Coca-Cola (200 ml)**:

- Zucker: ca. 21-22 Gramm

Obwohl die Mengen nah beieinander liegen, enthält Coca-Cola in der Regel etwas mehr Zucker pro 200 ml als Capri-Sonne. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Capri-Sonne oft als Getränk für Kinder beworben wird, während Coca-Cola ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk ist. Beide sollten in Maßen konsumiert werden, da sie Zucker enthalten, was sich auf die Gesundheit auswirken kann.

RandomGirlYt245
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

0, da es keine "Crapy sonne" gibt.

RandomGirlYt245
Beitragsersteller

sorry wegen Rechtschreibung sag bitte

Lies nach, ich weiß jetzt nicht genau wie viel, aber bestimmt nicht weniger als Cola.

RomainF  19.08.2024, 20:30

Cola hat mehr